head_banner

FAQs

FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

1. Warum wählen wir das Produkt Ihres Unternehmens?

YUFA wurde 1987 gebaut, mehr als 30 Jahre Erfahrung. Wir verfügen über führende Forschungs- und Entwicklungskapazitäten auf dem Markt mit fünf Forschungs- und Entwicklungszentren und drei Produktionsstätten, 17 vollautomatischen Schmelzkippöfen mit digitaler Steuerung, 2 Drehrohröfen, 1 Tunnelofen und 1 Schubplattenofen mit einer Produktionskapazität von 250.000 Tonnen.

2.Sie sind Hersteller oder Handelsunternehmen?

YUFA ist wirklich ein Hersteller, der nicht nur qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anbieten kann, sondern auch den besten Vorverkaufs- und Kundendienst.

3. Welche Art von Produkt können Sie anbieten?

Unsere Hauptprodukte umfassen hochgeschmolzenes weißes geschmolzenes Aluminiumoxid, natriumarmes weiß geschmolzenes Aluminiumoxid, dichtes geschmolzenes Aluminiumoxid, Einkristallkorund, Aluminiumoxid-Magnesia-Spinell, α-Aluminiumoxid, Aluminiumoxid-Granulationspulver, Aluminiumoxidkeramik und mehr als 300 Sorten in acht Serien.

Und wir bieten hochwertige Produkte der Aluminiumoxid-Serie für Top-Kunden in vielen Bereichen wie Schleifmittel, Hochtemperaturmaterialien, Aluminiumoxidkeramik, Korrosionsschutzbeschichtungen, LED-Glas, elektrische Füllstoffe, Schleifen und Polieren sowie wärmeleitende Materialien.

4.Kann Ihr Unternehmen Muster zur Verfügung stellen oder können wir Ihre Fabrik besuchen?

Selbstverständlich stellen wir Ihnen kostenlose Muster zur Verfügung. Sie können unsere Fabrik jederzeit besuchen.

5. Wie lang ist Ihre Lieferzeit?

In der Regel dauert es 3-5 Tage, wenn die Ware auf Lager ist. oder es sind 15-20 Tage, wenn die Ware nicht auf Lager ist, es ist nach Menge.

6. Was ist Ihre Lieferfrist?

EXW, FOB Tianjin oder andere Kundenwünsche

head_banner

FAQs

FAQ

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

1.Why we choose the product of your company?

YUFA was built in 1987, more than 30 years experiences. We have leading R&D capabilities in the market, with five R&D centers and three production bases,17 fully automatic digital control smelting tilting furnaces, 2 rotary kilns, 1 tunnel kiln and 1 push plate kiln, with a production capacity of 250,000 tons.

2.You are a manufacturer or a trading company?

YUFA is truly a manufacturer, it not only can provide the high quality products with the best price, but also can offer the best pre-sale service and after-service.

3. What kind of product can you offer?

Our main products include high-density white fused alumina, low-sodium white fused alumina, dense fused alumina, single crystal corundum, alumina-magnesia spinel, α-alumina, alumina granulation powder, alumina ceramics and more than 300 varieties in eight series.

And we provide high-quality alumina series products for top customers in many fields, such as abrasives, high-temperaturematerials, alumina ceramics, anti-corrosion coatings, LED glass, electrical fillers, grinding and polishing, and thermally conductive materials.

4.Can your company provide samples or can we have a visit to your factory?

Of course, we provide free samples, and you are welcome to visit our factory at any time.

5. How long is your delivery time?

Generally it is 3-5 days if the goods are in stock. or it is 15-20 days if the goods are not in stock, it is according to quantity.

6. What is your delivery term?

EXW, FOB Tianjin or other customers' request