head_banner

Markenwert

Markenwert

25 Jahre globaler Markt

Im Jahr 1996 begann YUFA, die Marke "YUSHEN" zu verwenden. Dabei wird stets hohe Qualität als Kriterium herangezogen und eine Vielzahl von Aluminiumoxidpulvern mit professioneller Forschung und Entwicklung hergestellt. Nach 25 Jahren Entwicklung und Management werden Produkte der Marke "YUSHEN" in mehr als 40 Ländern der Welt gut verkauft. Es hat 1999 die Import- und Exportrechte Chinas erhalten und ist zu einem bekannten aufstrebenden Unternehmen im asiatisch-pazifischen Raum geworden. Es hat auch einen gewissen Ruf auf den internationalen Märkten wie Japan, Südkorea, Deutschland usw.

logo

Qualitätssymbol, Qualitätssicherung

Um die Qualität zu gewährleisten, setzt die YUFA Group einen Ofen mit 6 m großem Durchmesser für das 24-Stunden-Schmelzen ein. Es lockert niemals die Standards bei der Zeit- und Temperaturkontrolle des Schmelzens, besteht auf der Herstellung hochwertiger Produkte und gewinnt im Wettbewerb mit stabiler Produktqualität Marktkenntnis.

Menschen ohne wir haben, Menschen haben wir besser

Die Marke "YUSEHN" mit niedrigem Natrium-, Mikronatrium-, hoher Schüttdichtegrad und anderen Arten von Schleifprodukten aus weißem Korund wurde vom Markt stark bestätigt und kann je nach Kundenwunsch spezielle kundenspezifische und modifizierte Schleifmittel aus weißem Korund herstellen. Seit 2008 werden weiße Korundschleifmittel der Marke "YUSHEN" (F4-F220, P12-P220) und weißes Aluminiumoxidpulver (F230-F1200, P240-P2500) kontinuierlich als "berühmte Produkte in der chinesischen Schleifmittelindustrie" eingestuft.

head_banner

Brand Value

Brand Value

25 Years, Global Market

In 1996, YUFA began to use the "YUSHEN" brand, it always takes high quality as the criterion, produced a variety of alumina powders with professional research and development. After 25 years of development and management, "YUSHEN" brand products are sold well in more than 40 countries in the world. It has obtained the import and export rights of China in 1999, and has become a well-known emerging enterprise in the Asia-Pacific region, also has a certain reputation in the international markets such as Japan, South Korea, Germany, etc.

logo

Quality Symbol, Quality Assurance

In order to ensure quality, YUFA Group adopts a 6m large diameter furnace for 24h continuous smelting. It never relax the standards in the time and temperature control of smelting, insists on producing high-quality products, and wins market recognition in the competition with stable product quality.

People Without We Have, People Have We Better

"YUSEHN" brand "low sodium, micro sodium, high bulk density" and other types of white corundum abrasive products have been highly affirmed by the market, and can produce special customized and modified white corundum abrasives according to customer needs. Since 2008, "YUSHEN" brand white corundum abrasives (F4-F220, P12-P220) and white alumina powder (F230-F1200, P240-P2500) have been continuously rated as "famous products in China's abrasives industry".


X