head_banner

Firmenehre

cy
YUFA Honors

YUFA ist der stellvertretende Vorsitzende der China Abrasives Association, der fortgeschrittenen Mitgliedseinheit des National Abrasives Standardization Technical Committee, das viele Ehrentitel verliehen hat. Außerdem ist die YUFA Group für die Ausarbeitung und Überarbeitung der neuen nationalen Standards für weiß geschmolzene Aluminiumoxid-Schleifmittel in GB / T2479-2008 und GB / T2479-2018 verantwortlich.

1998

YUFA wurde als "100 Exportbasen von Township-Unternehmen in der Provinz Henan" bezeichnet.

2001

YUFAs Produkt aus weiß geschmolzenem Aluminiumoxid wurde als "berühmtes und ausgezeichnetes Produkt von Henan Township Enterprises" eingestuft, und YUFA wurde mit dem Titel "Quality Trustworthy Unit" ausgezeichnet.

2001

YUFA gewann den Titel "Demonstrationseinheit für Qualität und Kredit"

2006

YUFA gewann das AAA-Bonitätszertifikat und gewann nacheinander den Titel „Top Ten Hersteller von geschmolzenem Aluminiumoxid in der Schleifmittelindustrie in China“.

2008 

YUFA wurde der Titel "Advanced Member Unit des Vierten National Abrasives Standards Committee" verliehen; Seit 2008 wird das Produkt aus weiß geschmolzenem Aluminiumoxid des Unternehmens kontinuierlich als "Chinas berühmtes Produkt der Schleifmittelindustrie" eingestuft. Das technische Zentrum des Unternehmens wurde als "Henan Provincial Enterprise Technology Center" anerkannt.

2008-2021

 Das Produkt aus weiß geschmolzenem Aluminiumoxid des Unternehmens wurde kontinuierlich als "berühmtes Produkt in der chinesischen Schleifmittelindustrie" eingestuft. Fortgeschrittene Mitgliedseinheit des National Abrasives Standardization Technical Committee

2009 

YUFA gewann den Titel "Advanced Unit of New Economic Organization und New Social Organization"

2010 

YUFA wurde mit den zehn größten Exportunternehmen der nationalen Schleifmittelindustrie ausgezeichnet

2011 

YUFA erhielt den Titel "Refractory Excellent Enterprise der Provinz Henan", "Henan Province Top Ten Technology Innovative Leading Enterprise", Henan Province Excellent Technology Innovation Enterprise

2012 

YUFA gewann den Titel "Top Ten der nationalen Exportunternehmen für die Schleifmittelindustrie", einen ausgezeichneten Rohstofflieferanten der Branche für beschichtete Schleifmittel der China Machine Tool Industry Association 

2013

 YUFA gewann den Titel "Ausgezeichneter Lieferant von Rohstoffen für beschichtete Schleifmittel der China Machine Tool Industry Association"; Zhengzhou Fine Ceramics Engineering Technology Center; Top Ten Korundunternehmen in der Schleif- und Schleifmittelindustrie in China 

2014 

YUFA wurde mit dem "Excellent Enterprise in der Qualitäts- und Technologieinnovation der Provinz Henan" ausgezeichnet und wurde Gruppenmitglied der China Refractory Industry Association

2015-2020 

YUFA wurde als "bestes Unternehmen in der nationalen Schleifmittelindustrie (Top 20)" bewertet.

2017 

YUFA wurde als High-Tech-Unternehmen in der Provinz Henan, der Top 100-Demonstrationseinheit für Integritätsmanagement in der Provinz Henan, anerkannt. "Aluminiumoxidpulver für elektronische Glassubstrate" gewann den "Unsichtbaren Champion der Pulvermaterialien 2017".

2018 

Qualität und Integrität der Provinz Henan Ausgezeichnete Demonstrationseinheit

2019 

Die 9. stellvertretende Vorsitzende des Fachausschusses für Spezialkeramik der Jiangsu Silicate Society und Mitglied der Innovationsallianz für grüne feuerfeste Technologie (Zhengzhou Luoyang Xinxiang) im Jahr 2019 

2017-2020 

Das Hightech-Unternehmen in der Provinz Henan 

2018-2021 

YUFAs Produkt aus weiß geschmolzenem Aluminiumoxid wurde mit dem "Gold Award der Fünften Ausstellung für feuerfeste Aluminium-Silikon-Materialien" ausgezeichnet.

2019-2021 

Henan Wissenschaft und Technologie KMU

2018-2021 

Ausgezeichnetes feuerfestes Unternehmen in der Provinz Henan

head_banner

Company Honor

cy
YUFA Honors

YUFA is the vice-chairman unit of China Abrasives Association, the advanced member unit of National Abrasives Standardization Technical Committee, which awarded many honorary titles. Besides, YUFA Group is responsible for drafting and revising the new national standards for white fused alumina abrasives in GB/T2479-2008 and GB/T2479-2018.

1998

YUFA was named "100 export bases of township enterprises in Henan Province"

2001

YUFA's product white fused alumina was rated as "Famous and Excellent Product of Henan Township Enterprises" and YUFA was awarded the title of "Quality Trustworthy Unit"

2001

YUFA won the title of "Demonstration Unit for Quality and Credit"

2006

YUFA won the AAA credit rating certificate successively won the title of “Top Ten Fused Alumina Manufacturers in the Abrasives Industry in China”

2008 

YUFA was awarded the title of "Advanced Member Unit of the Fourth National Abrasives Standards Committee"; since 2008, the company's product white fused alumina has been continuously rated as "China's Abrasives Industry Famous Product"; the company's technical center has been recognized as "Henan Provincial Enterprise Technology Center"

2008-2021

 The company's product white fused alumina has been continuously rated as "famous product in China's abrasives industry"; Advanced member unit of the National Abrasives Standardization Technical Committee

2009 

YUFA won the title of "Advanced Unit of New Economic Organization and New Social Organization"

2010 

YUFA was awarded the top ten export enterprises in the national abrasives industry

2011 

YUFA was awarded the title of "Henan Province Refractory Excellent Enterprise", "Henan Province Top Ten Technology Most Innovative Leading Enterprise", Henan Province Excellent Technology Innovation Enterprise

2012 

YUFA won the title of "Top Ten National Abrasives Industry Export Enterprises", Excellent raw material supplier of Coated Abrasives Branch of China Machine Tool Industry Association 

2013

 YUFA won the title of "Excellent Supplier of Raw Materials of Coated Abrasives Branch of China Machine Tool Industry Association"; Zhengzhou Fine Ceramics Engineering Technology Center; Top Ten Corundum Enterprises in the Abrasives and Abrasives Industry in China 

2014 

YUFA was awarded the "Excellent Enterprise in Henan Province's Quality and Technology Innovation", became a group member of China Refractory Industry Association

2015-2020 

YUFA was rated as the "Best Enterprise in the National Abrasives Industry (Top 20)"

2017 

YUFA was recognized as a high-tech enterprise in Henan Province, Henan Province's top 100 integrity management demonstration unit, "Alumina powder for electronic glass substrates" won the "2017 Invisible Champion of Powder Materials"

2018 

Henan Province Quality and Integrity Excellent Demonstration Unit

2019 

The 9th Vice-Chairman Unit of the Special Ceramics Professional Committee of Jiangsu Silicate Society, and the member of the National Technology Standard Innovation Base (Zhengzhou Luoyang Xinxiang) Green Refractory Technology Standard Innovation Alliance in 2019 

2017-2020 

The high-tech enterprise in Henan Province 

2018-2021 

YUFA's product white fused alumina won the honor "Gold Award of the Fifth Aluminum-Silicone Refractory Materials Expo"

2019-2021 

Henan Science and Technology SMEs

2018-2021 

Excellent Refractory Enterprise in Henan Province


X