head_banner

Team Shows

White Fused Alumina Meeting
YUFA Team
3
student-of-Henan-University-of-Technology-visit-YUFA

YUFA hat mehr als 300 Mitglieder, darunter das Büro des General Managers, das Büro, die Finanzabteilung, die Versorgungsabteilung, die Verkaufsabteilung, die Forschungs- und Entwicklungsabteilung, die Qualitätsprüfungsabteilung, die Abteilung Produktionstechnologie, die Produktionswerkstatt und andere Abteilungen. Jede Abteilung des Unternehmens hat eine klare Arbeitsteilung, YUFA leitet das Unternehmen unter strikter Einhaltung der Unternehmensvorschriften. Nach mehr als 30 Jahren Entwicklung hat YUFA einen großen Erfahrungsschatz und einen stetigen Betrieb mit fortschrittlichen Geschäftskonzepten, höheren Managementebenen und besserer Rentabilität gesammelt.

YUFA hat die Zertifizierung nach ISO9001-2015 für Qualitätsmanagementsysteme und ISO14001-2015 nach Umweltsystemen bestanden. Systematisches Management bringt dem Unternehmen mehr Effizienz und den Kunden eine bessere Servicequalität.

Als leitende Einheit der Henan Refractories Association hat YUFA kooperative Beziehungen mit der Henan University of Technology und vielen anderen Universitäten aufgebaut und College-Studenten arrangiert, die jedes Jahr zu Praktika ins Unternehmen kommen. Die Mitarbeiter des Unternehmens sind jetzt hauptsächlich jung und verfügen über ein reiches Fachwissen, das eine Arbeitsatmosphäre der Zusammenarbeit und gegenseitigen Unterstützung schafft.

head_banner

Team Shows

White Fused Alumina Meeting
YUFA Team
3
student-of-Henan-University-of-Technology-visit-YUFA

YUFA has more than 300 members, including the general manager’s office, office, finance department, supply department, sales department, research and development department, quality inspection department, production technology department, production workshop and other departments. Each department of the company has a clear division of labor, YUFA manages the company in strict accordance with company regulations. After more than 30 years of development, YUFA has accumulated a wealth of experience and steady operation with advanced business concepts, higher management levels and better profitability.

YUFA has passed ISO9001-2015 quality management system certification and ISO14001-2015 environmental system certification. Systematic management brings higher efficiency to the company and better service quality to customers.

As the governing unit of Henan Refractories Association, YUFA has established cooperative relations with Henan University of Technology and many other university, arranged college students to come to the company for internships every year. The company's employees are now mainly young and have rich professional knowledge, forming a working atmosphere of cooperation and mutual assistance.